UNSER TEAM BEI DÖRSCH+LEIBL

Wir sind ein eingeschworenes Team, das häufig schon lange Jahre zusammenarbeitet. Da weiß eine Hand was die andere tut. Für uns steht agiles, flexibles Arbeiten auf dem Programm. Zur Zufriedenheit unserer Kunden. Auch wenn unsere Teams häufig in der gleichen Besetzung arbeiten, helfen sie sich bei Bedarf immer untereinander aus. Gerade auch, wenn spezielle Fachleute gefragt sind.

Unser Team ist bereit für große Projekte. Insgesamt stellen unsere sieben Projektleiter jeweils ein für den Kunden maßgeschneidertes Team zusammen. Das heißt wir können parallel mehrere Aufträge abwickeln, ohne dass wir Kapazitätsprobleme bekommen.

Ansprechpartner

Stefan Leibl

Geschäftsführer

info@doersch-leibl.de

Thomas Dreier

Prokurist / Betriebsleiter

t.dreier@doersch-leibl.de

Martin Kobow

Leiter Lüftungstechnik

m.kobow@doersch-leibl.de

Dietmar Leibßle-Schacher

Kaufmännische Leitung

d.leibssle@doersch-leibl.de

Joachim de Wendt

Serviceleitung

j.dewendt@doersch-leibl.de

Dieter Fink

Leiter Kältetechnik

d.fink@doersch-leibl.de

Sven Scharl

Kalkulator

s.scharl@doersch-leibl.de

IHRE KARRIERE BEI UNS.

Wir suchen immer Teamplayer, die offen für Neues sind. Vor allem für neue Klima- und Kältetechnik. Und in ihrem Berufsfeld noch etwas erreichen möchten. Aber vor allem suchen wir Menschen, die sich in ihrem Job und dem, was sie tun, wohlfühlen wollen.

Herzlich willkommen sind alle, die sich weiterentwickeln möchten: Schüler und Studenten. Berufseinsteiger und Young Professionals. Berufserfahrene und Profis auf ihrem Gebiet.